);

Über mich

Ich heiße Hakan Temizer und bin Jahrgang 1975. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Meiner Berufung als Therapeut und Business-Coach gehe ich mit Leidenschaft nach.

Qualifizierungen in den Bereichen systemisches Coaching, Schema-Coaching, hypnosystemisches Coaching, Business-Coaching u.a.

Ausbildungen u.a. bei der Milton Erickson Gesellschaft Heidelberg (Dr. Gunther Schmid, Dr. Ortwin Meiss) und Frankfurt (Dr. Prior M.E.G Frankfurt). Weitere Coachingausbildungen bei Dr.Migge und Team Porta Westfalica.

Von meinen Freunden werde ich als empathisch und ehrgeizig,  zuverlässig und ehrlich beschrieben. Zu meinen Klienten und Patienten habe ich ein kooperatives und inniges Arbeitsverhältnis. Manche beschreiben mich als jemanden der komplexe Probleme entwirren und oft auf eine überraschende Weise eine positive Wende herbeiführen kann. Auf bewusster, als auch auf unterbewusster Ebene.

Ich selbst würde mich als jemanden beschreiben, der die Fähigkeit besitzt, mit Herz und Verstand das Bestmögliche aus einem herauszuholen. Mit Fachwissen, Erfahrung und einer Portion Intuition und Fingerspitzengefühl gehe ich an die, an mich herangetragenen Aufgaben ran.

Privat bin ich sehr gerne mit meinen Kindern und meiner Frau im Freien. Sport und die Natur gehören genauso in mein Leben, wie die Neugier etwas Neues zu entdecken. Ich bin sehr neugierig und arbeite mich gerne in neue Themen ein. Das Lernen ist ein ständiger Begleiter, sowohl beruflich wie auch privat.

Um meine Mitte zu bewahren, bewege ich mich achtsam durch mein Leben. Die Meditation, die Sinnfindung in den kleinen Dingen erden mich. Die Anliegen der Patienten und der Klienten lassen mich jeden Tag erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt. Ich bin sehr dankbar für diesen Erfahrungsschatz, und dass ich ihn an andere Klienten und Patienten weitergeben darf.